Samstag, 23. März 2013

Mein erster Drachenschwanz leider kommen die Farben nicht so schön rüber

Monbeere im Anfangsstadium

 ein paar Socken für den Krimi

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    ich bin über (Un)Sinniges auf dich gestoßen. Du scheinst noch recht "neu" unter den Blogger zu sein. Deinen Drachenschwanz finde ich ganz toll. Der steht auch noch auf meiner Liste....
    Wenn ich darf, dann schaue ich jetzt mal öfter bei Dir vorbei. Vielleicht besuchst Du mich ja auch mal.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke
    Ich würde mich freuen,wenn du öfters bei mir vorbeischaust wünsche Dir und deinen Lieben Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,jetzt schaff ichs mal rein zu schnuppern.Dein Drachenschwanz ist nach wie vor mein Favorit-der WAAAHNSINN!!!!Werd mi au für diesen entscheiden(oder mehr:-))Bei deinen neuesten Werken war ich ja live dabei und durfte zusehn wie sie dir von der Nadel gleiten.Schön euch kennengelernt zu haben(wenn auch am falschen Ort)... liebe Grüße PETRA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra da Danke ich dir recht Herzlich. Ich werde dann mal die Wolle für den Drachenschwanz ordern, allerdings wäre es einfacher wenn du mir deine E-Mail Adresse zukommen lassen könntest. Telefon Nummer hast du ja. Ich/Wir freu uns auch dich/euch kennengelernt zu haben,das mit dem Ort geb ich dir recht der war nicht so passend ,aber man weiß ja nie für was es gut war. Grüße an deine Lieben und ich freue mich wieder mal von dir zu hören
      LG Sandra

      Löschen